Online  Galerie

Objekte  21 _ 40 

zurück zur Auswahl    Homepage

Zur Ansicht nach unten scrollen oder klicken. Zur Beschreibung Objekt anklicken.

Objekt 21

Objekt 21

"Wer von Anfang an schon sicher weiß, wohin sein Weg führen wird, wird es nicht sehr weit bringen."

Napoleon Bonaparte

Objekt 22

Objekt 22

"Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau."

Coco Chanel

Objekt 23

Objekt 23

"Das beste, um an dein Übel nicht zu denken, ist Beschäftigung."

Ludwig van Beethoven

Objekt 24

Objekt 24

"Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme."

Phil Bosmans

Objekt 25

Objekt 25

"Wenn die Krise alles verfinstert hat, werden Kinder des Lichts die Sterne anzünden."

Phil Bosmans

Objekt 26

Objekt 26

"Glücklich ist der Mensch, der dem Glück nicht hinterher rennt wie einem Falter, sondern dankbar ist für alles, was ihm gegeben wird."

Phil Bosmans

Objekt 27

Objekt 27

"Die Art, wie man gibt, bedeutet mehr, als was man gibt."

Pierre Corneille

Objekt 28

Objekt2 8

"Ein Lächeln ist oft das Wesentliche. Man wird mit einem Lächeln belohnt oder belebt.

   Antoine de Saint-Exupéry

Objekt 29

Objekt 29

"Man muss lange leben, um ein Mensch zu werden."

Antoine de Saint-Exupéry

Objekt 30

Objekt 30

"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen."    

Aristoteles

Objekt 31

Objekt 31

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung sieht."     Antoine de Saint-Exupéry

Objekt 32

Objekt 32

"Was ewig ist, ist kreisförmig, und was kreisförmig ist, ist ewig."

Aristoteles

Objekt 33

Objekt 33

"Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über etwas wundert, das im Leben vorkommt."

Marc Aurel

Objekt 34

Objekt 34

"Ich kenne den Wert der Freundschaft. Wer wollte ohne sie leben? Sie ist schätzbar, wenn sie Freuden, unschätzbar, wenn sie Leiden mit uns teilt."

Josef von Görres

Objekt 35

Objekt 35

"Wer es einmal geschafft hat, seine Sehnsucht Vorfreude zu nennen, der kann nie wieder richtig unglücklich sein."

Peter Hohl dt Journalist

Objekt 36

Objekt 36

"Sei nicht so misstrauisch – wittere nicht überall einen Sinn!"  

 Wieslaw Brudzinski

Objekt 37

Objekt 37

"Der Mensch kann in seinem kurzen und gefahrenreichen Leben einen Sinn nur finden, wenn er sich dem Dienst an der Gesellschaft widmet."      Albert Einstein     Relativitätstheorie Film

Objekt 38

Objekt 38

"Alles, was mir Spaß macht, ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick."

       Alexander Wolcott

Objekt 39

objekt 39

"Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen."

Peruanisches Sprichwort

Objekt 40

Objekt 40

Seitenanfang

 

Objekte 1 - 20